Wann

08.10.2018 - 13.10.2018    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Natur-Feriencamp für Vereinskinder und andere ab 8 Jahren

Eine Veranstaltung des Fördervereins Natura Miriquidica e.V.

Treffpunkt:
Montag, 08.10.2018 bis Samstag, 13.10.2018
Marienberg OT Rübenau, Haus der Kammbegegnungen, In der Gasse 3

Leitung:
Babett Schreiter / Kay Meister

In der bunten Farbenpracht dieser Jahreszeit laden wir Dich herzlich in die leuchtende Herbstlandschaft des Erzgebirgskammes ein. Neben zahlreichen Aktivitäten im Freien warten auch viele spannende Experimente auf Dich. Geh mit uns auf Schatzsuche, nutze die schönen Bergwiesen Rübenaus für spielerische Entdeckungen und lerne die Naturschönheiten des benachbarten Tschechien bei einer Exkursion kennen. Es ist die Zeit der Ernte und der Vorbereitung der Tiere für den Winterschlaf. Aber es gibt noch vieles mehr zu entdecken. Mit uns erlebst Du die erzgebirgische Tier- und Pflanzenwelt von einer ganz anderen, faszinierenden Seite.

Teilnahmebeitrag:
120,00 € inkl. Bio-Vollverpflegung, sämtliche Programmkosten, Sportgerätleihe & Betreuung.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.